Über mich

Die Verlässlickkeit und Individualität jeder einzelnen Veranstaltung ist für uns eine Herausforderung die wir mit bravour meistern. Denn…… (über mich )

„Jeder Mensch ist ein Künstler“ so Joseph Beuys (1921 – 1986) und so habe auch ich mich vor vielen Jahren der Musik gewidmet. Anfänglich noch ohne genaues Ziel aber immer mit dem Wunsch, anderen Menschen Freude zu bereiten.

Letztendlich habe ich mich für das Keyboard spielen entschieden. Und diese Wahl bereue ich bis heute nicht. Seit mehreren Jahren trete ich nun bei Familienfesten, Geburtstagen, Jubiläen, Firmenfeiern und anderen Festivitäten auf, was mir und insbesondere den Gästen sehr viel Spaß bereitet. Vor Jahren habe ich mich dazu entschlossen auch eine Band zu gründen. Die 2Men4Fun.

Wie schon gesagt….Musik ist meine/ unsere Passion.